Anmeldung

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Wer ist online

Wir haben 1291 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 25792868
Start

MITTEILUNG

PDF Drucken E-Mail

Mitteilung!

Die Homepage des LAZ Obernburg Miltenberg befindet sich derzeit im Neuaufbau.
Leider gab es bei der Konvertierung kleinere Komplikationen, bei denen die Menüstruktur beschädigt wurde.

Wir bitten daher um etwas Geduld, bis die Homepage wieder vollständig erreichbar ist.

Wer in der Zwischenzeit schon einmal einen Blick auf die neue Seite werfen möchte, kann dies unter folgendem Link erledigen:
neue LAZ-Seite (im Aufbau)

 

 

Jahreshauptversammlung 2013

PDF Drucken E-Mail

workspace

Aus gegebenem Anlass findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des LAZ Obernburg Miltenberg etwas später als gewohnt statt.
Als Termin für diese Veranstaltung wurde der 15. Dezember um 14:00 Uhr festgelegt.
Als Lokalität wird der Rudolf-Harbig-Saal der Sparkassenarena in Elsenfeld beibehalten.

Eingeladen sind alle Sportler des LAZ Obernbug Miltenberg und deren Angehörige. Über ein zahlreichen Erscheinen freut sich die komplette Vorstandschaft.

Wie auch in den Jahren zuvor werden die Sportler des LAZ hierbei für ihre Leistungen in der vergangenen Saison geehrt.

Im Zweijahresrhythmus wird auf der Jahreshauptversammlung auch die Vorstandschaft neu gewählt, beziehungsweise im Amt bestätigt.
Da in den vorangegangenen Wahlen das Vorschlagen geeigneter Personen doch recht spontan vollzogen wurde, hat die Vorstandschaft in diesem Jahr entschieden, die Vorschläge im Vorfeld einzuholen und am Wahltag präsentieren zu können.

 

Unterfränkische Vierkampfmeisterschaften 2013

PDF Drucken E-Mail

laz-logo_200x200_rot

!!!   Achtung  !!!
In der Ausschreibung hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der Meldeschluss für das Cosa-Portal war falsch angegeben. In der korrigierten Ausschreibung ist nun der richtige Meldeschluss (19.09.2013) angegeben.

 


Die Unterfränkischen Meisterschaften in den Schülervierkämpfen finden in diesem Jahr in Elsenfeld statt. Teilnahmeberechtigt sind die Schülerklassen U14 (M/W 12/13) sowie U12 (M/W 10/11). Das LAZ Obernburg Miltenberg lädt hierzu alle Sportlerinnen, Sportler, Betreuer und Angehörige recht herzlich ein.
Am Samstag den 21. September 2013 fällt hierzu um 11:00 Uhr im Elsenfelder Spessartstadion der erste Startschuss.

 

Ausschreibung (geändert am 11.09.2013)

Ergebnisliste

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 14